Wenn der Regen schmilzt

„Was bewegt dich?“ Eine wichtige Frage, die sich jeder Mensch im Laufe seines Lebens stellen wird. Vieles kann uns heutzutage rühren und antreiben und so wird wohl jeder seine eigene Antwort darauf finden. Auch wir von Brolero haben uns mit dieser Frage auseinandergesetzt und uns im Prozess wochenlang in eine fast verlassene Höhle zurückgezogen, um zusammen mit einem weisen Einsiedler-Schamanen und seiner Ziege darüber zu meditieren. Dieses Video enthält unsere Antworten. Brolero, das sind Frederik Brumm (22), Julius Rost (22) und Tim Leisten (23). Für unsere Videos übernehmen von der Darstellung bis zum Schnitt abwechselnd alle Aufgaben. In diesem Fall wurde folgendermaßen aufgeteilt: Frederik: Darsteller, Synchronisation, Videoidee Julius: Kamera, Schnitt, Synchronisation, Videoidee Tim: Bild und Ton, Synchronisation, Videoidee

details

Letzte Kommentare